Rote Dose

Hallo,

ich habe von meinem Freund eine sehr schöne rote Samtdose geschenkt bekommen. Bekannt auch als „Blumenbox“.
Dies und andere schöne Boxen findet ihr hier:
https://www.fleurdekoer.de/produkte/flowerbox-samt/

Es gibt eine Kordel und dafür sind auch schon zwei Löcher vorhanden. Diese haben mich aber sofort auf eine andere Idee gebracht, da ich auch nicht vor hatte, Blumen in die Dose zu stellen. Sie ist aus Pappe und eben mit einem schönen roten Samt bezogen.

Also habe ich meine Schmuckbastelsachen rausgeholt und auch sehr schnell gewusst, was ich machen möchte.

Ich hatte noch einen schönen, großen Anhänger, der aus zwei Flügeln besteht und an dem man auch noch etwas befestigen konnte.

Anhänger Klammer
Anhänger Klammer (Steigbügel)

Diesen habe ich mit einer Anhängerklammer (siehe Bild) durch eines der Löcher befestigt und an der unteren Spitze mit einem Tropfen Bastelkleber befestigt. Den kleinen Anhänger hatte ich vorher schon befestigt und nicht geklebt, sodass dieser sich noch bewegt.

Dann habe ich helle “Aufbügelsteine“ in einer Reihe auf den Deckelrand geklebt, auch mit Bastelkleber. (Ich vermute das der Stoff die Temperatur nicht aushalten würde, deswegen nur geklebt.)

Die Dose habe ich einfach in den Deckel gestellt, sodass es jetzt aussieht, als ob es eine Verzierung unterhalb des Anhängers ist.

Nun stehe ich nur noch vor der großen Frage:

Was stelle ich hinein?

Vielleicht kannst Du mir ja dabei helfen?

Lieben Dank für´s Lesen und evtl. den Kommentar.

dat Majon

Rote Dose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen