...

WORAUS ?!

Das woraus ist, finde ich, eine wichige Frage.

Heute müssen wir darauf achten, ob evtl Allergien zum tragen kommen?

Oder auch wofür ich was basteln möchte, soll es Wasser oder Wetterfest sein?

Am Anfang habe ich nicht darauf geachtet, aus welchem Material meine „Teile“ sind, die ich zum basteln kaufe.

Heute achte ich darauf.

Wenn es geht nehme ich Edelstahl, das vertragen die meisten Menschen und behält die Farbe.

Wenn das Material nicht direkt auf der Haut getragen wird kann es ruhig aus anderen Legierungen sein, also auch mit Kupfer.

Mir ist es auch passiert das zB ein Anhänger, der auf der Haut auflag, mit der Zeit schwarz wurde und/oder auf meine Haut abgefärbt hat.

Wenn ich also nicht genau weiss aus welchem Material es ist, nehme ich meist das Fläschen mit dem durchsichtigen Nagellack in die Hand.

Erläuertung zu “Tbetsilber”:

Bei „Tibetsilber“ handelt es sich entweder um eine Legierung mit nur geringem Silberanteil bzw. Schmuckstücke, die aus versilberten Zinnlegierungen bestehen. Die Bezeichnung „Tibet“ in Kombination mit dem Wort „Silber“ kann den Kunden deshalb in die Irre führen, da das Produkt tatsächlich nicht aus Silber besteht.
In Tibet wurden vor langer Zeit Metalle wie Zinn, Kupfer oder Zink mit sehr geringen Anteilen von Silber (250/1000) zusammen zu einer Legierung verschmolzen, daher die Bezeichnung “Tibet Silber”.

Nach oben scrollen
  Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.