...

dat Majon

Hallo liebe Leser/in,

ich habe schon immer gerne gebastelt, genäht und gemalt.

Im Laufe der Jahre habe ich mich an Buchbinden, Acrylmalerei, malen nach Zahlen und vielem mehr probiert.

Dann bekam ich von einer Freundin ein Armband mit „Europaperlen“ geschenkt, mit dem Hinweis: „Das kannst du sehr einfach erweitern!“

Das war der Anfang meiner, bislang längsten, Leidenschaft –

dem Schmuck basteln.

Zuerst waren es wirklich nur die Armbänder und Ketten mit den Großloch Perlen und ich habe wirklich viel damit gemacht.

Dann wollte ich etwas feinere Ketten machen, das ging damit natürlich nicht. Also habe ich mir Nylondraht und die dazu passenden kleinen Perlen und auch Anhänger besorgt.

Seit mehr als 5 Jahren mache ich meinen Schmuck selber und werde auch immer wieder darauf angesprochen.

Da Frau aber nicht immer nur das eine machen möchte, habe ich vor ca 2 Jahre mit dem „Diamant Painting“ begonnen und finde es sehr entspannend. Ja, ich weiß für viele ein absolutes no go. 😉

Ich finde diese Bilder sehr schön, was natürlich nur meine Meinung ist.

Auch habe ich mich am nähen versucht, zumeist einfache Karnevals Kostüme. Die habe ich alle immer noch und trage sie auch – wenn ich die Gelegenheit dazu habe.

Für das einfach kürzen von Hosen reicht es allemal.

Und eine einfache Bluse habe auch schon geschafft.

Das das einfache verzieren mit Bling Bling gehört für mich mittlerweile auch dazu. So werden langweilige oder alte Blusen, Hosen, T-Shirts und Jacken wieder schön.

Mädchen halt! 😁

Nach oben scrollen
  Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.