...

WAS ?!

Es gibt natürlich vieles was man so basteln kann.
Ich bastel gerne Ketten, Armbänder und Ohrringe. Gerne auch als Set, das sieht ja immer gut aus.

Es wäre aber langweilig wenn ich immer nur Schmuck herstellen würde, daher mache ich natürlich auch anderes.
Mal male ich mit Acryl, dann wieder mache „5 Diamant Painting“ oder auch gerne mal Fadenbilder.
Ich habe auch schonmal ein Sparschwein aus Papier und Kleister (wie die Laternen für die Kleinen) gemacht, für eine Geburtstagsfeier.

Ich bin aber in allem kein Meister, es macht mir Spaß und so gibt es bestimmt immer etwas was man besser machen könnte.
Und ich bin immer für Ratschläge oder auch Vorschläge offen.

Ketten
Armbänder
Ohrringe
Set´s
Fadenbilder
Diamond Painting
Karten

Nach oben scrollen
  Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.