Unboxing (also Auspacken ;-) Diamond Painting

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir endlich eine kleine Hilfe geholt. Entdeckt habe ich sie bei Amazon, da wird sie als 5D Diamond Painting Tray Organizer geführt und ich finde es mehr als praktisch.
Da die Bilder im Laufe der Zeit immer größer und umfangreichen geworden sind, wurde es immer schwieriger, diese ohne großes Durcheinander fertigzustellen. Bisher habe ich immer versucht, erst einen Teil des Bildes fertigzustellen und dann den nächsten und den nächsten und so weiter. Mit diesem Organizer habe ich nun die häufigsten Farben immer bereit. Ich muss mir nur etwas überlegen, damit ich weiß, welche Farbe in welchem Fach liegt. 😉

So kam es an, natürlich noch in Folie verpackt.
Der Inhalt: 2 Bretter, 8 Schalen, 4 Stifte, Aufkleber, Tüten und auch noch Kleber zum Aufnehmen der Perlen.
So würde ich es dann auf meinen Tisch stellen.

Unboxing (also Auspacken 😉 Diamond Painting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen