Der Anfang …

… dieses Blogs.

Mein Freund kam zu mir und meinte, ich könnte an meinem Hobby auch Andere teilhaben lassen.

Das hörte sich erst mal sehr gut an, aber auch nach viel Arbeit und ich hatte ja auch gar keine Ahnung, was man alles machen muss.

Fragen über Fragen, aber auch ein paar Antworten.

Mein Freund bot mir an, bei der Erstellung dieses Blogs und der Inhalte zu helfen. Einfach schon, dass er mit mir darüber redete und mir ein paar Tipps gab und ich weiß, das ich ihn immer ansprechen kann, hat mir den Mut gegeben, dieses hier zu starten.

Lieben Dank für deine Hilfe!! 💖

An dieser Stelle möchte ich noch etwas Grundsätzliches zu meinen Arbeiten schreiben.

Ich bin Laie, habe mir das Basteln selber „beigebracht“ und dabei natürlich auch Fehler gemacht.

Das falsche Werkzeug war am Anfang genauso dabei, wie die falschen Materialien. Ich habe mich mit der Zange gekniffen oder auch mal den Draht in den Finger gehauen.

Aber das hat mich nicht davon abgehalten weiterzumachen.

Es hat einfach zu viel Spaß gemacht und ich wurde auch von meinen Freunden darin bestärkt.

Der Anfang …

2 Gedanken zu „Der Anfang …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen