...

Proben und ihre Ergebnisse 😉

Nachdem ich mit diesem schönen Hobby begonnen habe, musste ich erstmal umräumen und mir einen gemütlichen Arbeitsplatz schaffen. Jetzt sitze ich mit schönem Blick in den (im Moment) grünen Hinterhof.
Nachdem ich das gemacht habe, konnte ich mich endlich wieder daran machen, meine Schätze auszuprobieren.
Ich habe einen Teil meiner Stempel ausprobiert, auch ein wenig mit den Lochern experimentiert.

Die Stempel habe ich auf hellblauem Papier ausprobiert.
Und die Stanzer auf dunkelblauem und grünem Glitzerpapier.
Den Schmetterling habe ich auch gezaubert.

Und sowas schreit natürlich auch nach neuen Karten. 😍
Also habe ich mich daran gemacht und drei Karten hergestellt.
Mal sehen was Ihr davon haltet.

Urlaub 2
Urlaub 2
Proben und ihre Ergebnisse 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
  Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.