Ein schöner Stempelnachmittag (❁´◡`❁)

Endlich möchte ich euch wieder etwas schreiben.
Ich war bei einem VHS Kurs zum Thema “stempeln”. Und dieser wurde von  @Anja Bley Kartenqueen gegeben.
Es waren sehr interessante Stunden und glaubt ja nicht das wir mit normalen Stempeln gestempelt hätte, nein.
Auch keine Kartoffeln oder andere Lebensmittel, aber doch mit Gegenständen die eigentlich jeder zu Hause hat. Und die Ergebnisse sind wirklich total gut geworden. Ich werde jetzt nicht genauer darauf eingehen womit wir so gestempelt haben, da die liebe Anja noch mehr dieser Kurse gibt. 😉
Aber die Ergebnisse werde ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Stempelkurs
Das war ein schöner Nachmittag.
Stempelkurs
Das war ein schöner Nachmittag.
Stempelkurs
Das war ein schöner Nachmittag.
Das war ein schöner Nachmittag.
Das war ein schöner Nachmittag.
Ein schöner Stempelnachmittag (❁´◡`❁)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen